VIII. Sommerfest

….Ja, nach Peters „Feierlichkeiten“ ging es nahtlos über zum VIII. Sommerfest.

Mit tatkräftiger Unterstützung der „Studies“, die den Aussschank und den Wertmarkenverkauf übernommen hatten, startete das Fest.

Musik vom Werbetrack, gekühlte Getränke, was will man mehr.

Für das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt, unser „Hausmetzger“ aus Lüdinghausen hatte seinen Stand aufgebaut, Brat- und Currywurst, Pommes und mehr, also hungern musste keiner.

Der Platz vor dem Campus war proppenvoll, etwa  500 Gäste nutzen das Superwetter.

In Grüppchen wurde gefachsimpelt, einfach nur erzählt, man stand in lockerer Runde zusammen.

Die DJin gab ihr Bestes und die Fläche vor dem Track füllte sich mit Tanzfreudigen.

Doch dann im Laufe des Abends gab es ein großes Problem…im Kühlwagen plötzlich gähnende Leere…

Dass ist doch nicht möglich oder doch?

Bier alle, der Scock saß tief…Nachschub musste her. Aus Peter’s Kühlkammer nochmals gekühles Bier und ach ja, im Clubraum ist auch noch was.

So konnte mancher Durst noch gestillt werden…aber es reichte nicht mehr für alle.

Nun, die Feiernden machten das Beste daraus, noch ein wenig tanzen, es war ja kurz vor Mitternacht und morgen früh ruft der Wecker.

Eine tolle stimmungsvolle Fete…

 

Nächste Termine:

Achtung, Achtung!!!!!!

Der nächste Stammtisch findet ausnahmsweise am Montag, den 02.09.2019 in und an der Kantine statt. Unser neuer Kantinenpächter „Michael“ gibt seinen Einstand.

 

Spruch des Monats:

„Ich bin stolz auf die Falten, sie sind das Leben in meinem Gesicht“. (Brigitte Bardot)

Also, lasst die Falten in eurem Gesicht…..

In diesem Sinne bis bald,

euer Presseonkel

Heiner

 

 

 

 

Letzte Artikel von Presseonkel (Alle anzeigen)

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche