Neues IPA-Büro….

Umzug ins neue IPA-Büro

 

Manchmal ist es so…ob man es glaubt oder nicht, aber genau der Raum, das bisherige IPA-Büro wurde benötigt.

Was nun? Ein neues Büro musste her…und wer erinnert sich noch an die ehemalige „Spielhölle“ im Eingangsbereich zur Kantine?

Diese Räumlichkeit wurde in den letzten Tagen hergerichtet und ist nun unser neues IPA-Büro.

Am Samstag (07.09.2019) waren die gemeldeten „Umzugskräfte“ pünktlich zum Schleppen erschienen. Nach dem Motto „Viele Hände machen ein schnelles Ende“ ging es zur Sache. Schränke leer räumen, Kisten packen, Rollbretter ran und ruck zuck wanderte die Einrichtung an ihren neuen Ort.

Nun, alles wurde noch nicht geschafft, die Technik muss noch eingerichtet und die Bürosachen müssen noch eingeräumt werden.

Sicherlich kann auch noch „Verstaubtes oder Antiquiertes“ ausgesondert werden.

Ein paar Schönheitskorrekturen sind auch noch erforderlich, aber die werden in ein paar Tagen erledigt sein.

 

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche