Jahresabschlussfeier 2017 am IPA-Haus

An die Weihnachtsfeier des LAFP, die in diesem Jahr in der Mensa stattfand, schloss sich die IPA-Jahresabschlussfeier an.

Aufgrund des geringen Interesses im letzten Jahr, war beschlossen worden, einen kleineren Rahmen zu wählen und den Platz am IPA-Haus entsprechend herzurichten.

Die immer wieder unermüdlichen Helfer hatten dazu unsere Hütten aufgebaut, Tannenbäume aufgestellt und Lichterketten angebracht. Die aufgerichteten Pavillons boten Schutz bei dem vorausgesagten Schmuddelwetter.

Winterliche Getränke z.B. Glühbier, Winterbier und natürlich Glühwein mit und ohne Schuss warteten auf die Besucher. Auch die Grillmeister hatten schon reichlich Glut entfacht.

Und dann kamen sie, ja sie strömten, die, die mit uns noch einmal das Jahr Revue passieren lassen wollten. In kurzer Zeit war der Platz gefüllt und mehr als hundert Gäste genossen die gemütliche Atmosphäre.

Sitzgelegenheiten mussten noch rangeschafft werden, denn viele der Gäste wollten am wärmenden Feuer sitzen.

Und so hatten die Helfer an den Ständen alle Hände voll zu tun, um die Gäste zu bewirten, die auch großes Standvermögen bewiesen.

So wurde es ein langer aber schöner Abend.

Es hat richtig Spaß gemacht, bei einem solch guten Besuch und toller Stimmung dabei zu sein.

Abschließend noch ein Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben, diese Feier auszurichten.

Was bleibt noch zu sagen?

 

Euer Presseonkel wünscht allen

ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2018, in dem wieder große Herausforderungen auf uns warten, wünsche ich euch beste Gesundheit.

Weihnachtswünsche IPA

Letzte Artikel von Presseonkel (Alle anzeigen)

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche