Jahresabschluss 2018

Jahresabschlussfeier am IPA-Haus

Wieder ist ein Jahr zu Ende, wie schnell ist doch die Zeit vergangen.

War nicht gerade erst unser XXIV. Maifest, unser VII. Internationales Freundschaftstreffen?  Wo ist die Zeit geblieben?

Nun, alles Jammern nützt nichts, das Jahr 2018 ist in wenigen Tagen Geschichte. Im vergangenen Jahr gab es wieder viele Veranstaltungen, die wir „gestemmt“ haben. Ein großes Danke an alle, die durch ihren tollen Einsatz dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltungen so super gelaufen sind. Deshalb konnten gute Erlöse erzielt werden, die wir, wie schon immer, wieder für humanitäre Zwecke spenden konnten.

Beim Familientag konnte ein namhafter Betrag an den Verein „African Angel“ übergeben werden.

Noch vor wenigen Tagen hat unsere Verbindungsstelle in Riga eine Weihnachtsfeier für bedürftige Kinder ausgerichtet und diese mit kleinen Geschenken überrascht.

Bei der Weihnachtsfeier des LAFP erhielten die „Polizeistiftung“ und der Ambulante Kinderhospizdienst eine Spende.

Beim Neujahrsempfang kommt es zur Spendenübergabe an die Vestische Kinderklinik und Kinderschutzambulanz Datteln.

Das alles ist nur möglich, weil es immer noch viel Engagement unserer IPA-Mitglieder gibt.

 

Nun, zum Ende des Jahres trafen sich am Donnerstag viele IPA-Freundinnen und -Freunde am IPA-Haus, um gemeinsam noch in gemütlicher Atmosphäre das Jahr ausklingen zu lassen. Bei Glühwein, Feuerzangenbowle, Kaltgetränken, der/die aus den Holzhütten gereicht wurden und leckerer Wurst vom Grill war die Stimmung trotz feuchter Witterung rund um den Feuerkorb wirklich klasse. Und es wurde voller und voller, denn es hatte sich rumgesprochen, dass bei uns was los war, so mischten sich viele Seminarteilnehmer und Studierende unter die IPA-Freunde. Viele Gespräche und ein reger Info-Austausch ließen die Zeit wie im Fluge vergehen.

Es hat sich gelohnt, dabei zu sein und für die meisten wurde es ein langer Abend.

Nun bleibt uns nur noch einmal Danke zu sagen für eure Unterstützung.

Termine:

Dienstag, 08.01.2019, ab 17.00 Uhr, Neujahrsempfang im „IAF-Point“

 

Der Presseonkel wünscht allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2019 alles Gute.

 

Letzte Artikel von Presseonkel (Alle anzeigen)

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche