IPA Landesgruppe NRW tagte im LAFP

Zur jährlichen „Funktionärstagung“ der IPA-Landesgruppe NRW fanden sich am Wochenende mehr als 70 IPA-Freundinnen und -Freunde in Bork ein.

Wegen der teils doch längeren Anreise nutzten die meisten die Möglichkeit, bereits am Freitag anzureisen, um nach einem gemeinsamen Abendessen in der Kantine noch zu klönen und sich auszutauschen.

Am Samstag ging es dann zur Sache, eine interessante Tagesordnung versprach doch Diskussionsbedarf. Nach Berichten aus dem Landesvorstand und einen Ausblick auf den „Nationalen Kongress“ standen aktuelle Fragen an, insbesondere zum Vereins – und Urheberrecht. Auch Versicherungsfragen und das Thema „Webmaster“ wurden ausführlich behandelt. Wie wichtig diese Themen sind, zeigten auch die regen Pausendiskussionen.

Diszipliniert schafften es die „Funktionäre“ die Tagesordnung abzuarbeiten und pünktlich zur Mittagszeit fertig zu sein.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen und der ein oder anderen Absprache wurden die Teilnehmer ins Restwochenende entlassen.

Ein Lob gab es von allen für die wieder einmal Top-Leistung des Kantinenteams, das war hervorragend.

 

 

Letzte Artikel von Presseonkel (Alle anzeigen)

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche

Kalender

<< Dez 2017 >>
MDMDFSS
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31