Inspekteur der Polizei NRW ist neues IPA-Mitglied

Beim Landesdelegiertentag der IPA Landesgruppe NRW, der am 23.04.2016 im Maximilianpark in Hamm stattfand, sprach der Inspekteur der Polizei des Landes NRW, Bernd Heinen Grußworte an die Versammlungsteilnehmer.

Auf Nachfrage des Landesgruppenleiters Dirk Zühlke musste er lächelnd eingestehen, noch nicht Mitglied der IPA zu sein und versprach, dies umgehend nachzuholen.

Bernd Heinen stand zu seinem Versprechen und füllte ein Beitrittsformular aus.

Anlässlich eines anderen Termins im LAFP NRW in Selm am 04.07.2016 händigte ihm der Verbindungsstellenleiter der IPA Verbindungsstelle Bork e.V., Konrad Bröker, den Nachweis der Mitgliedschaft mit Ausweiskarte, Aufkleber und IPA-Anstecknadel aus.

Als besonderes Dankeschön für die Unterstützung zum VI. Internationalen IPA-Freundschaftstreffen und 60jährigen Bestehen der IPA Bork überreichte Konrad Bröker dem Inspekteur noch unseren „PK Jogi“, der sicherlich einen Ehrenplatz in seinem Büro bekommen wird.

 

 

Letzte Artikel von Presseonkel (Alle anzeigen)

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche