Info zur Mitgliederversammlung

       Einige Tage war der Presseonkel krank,

       jetzt schreibt er wieder, Gott sei Dank!

 

th

Hallo IPA-Freundinnen und -Freunde,

ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die vielen Genesungswünsche bedanken.

Sie haben dazu beigetragen, dass ich schnell wieder auf die Beine gekommen bin.

Nun stehe ich euch wieder zur Verfügung und werde mich bemühen, euch schnell und umfangreich in gewohnter Art und Weise über Neuigkeiten zu informieren.

 

 

 

Info zur Mitgliederversammlung

Leider war die Versammlung im Gegensatz zu vorherigen nicht so gut besucht. Das tat der Sache allerdings keinen Abbruch, souverän wurden die einzelnen Tagesordnungspunkte abgehandelt.

Wie immer, gab zunächst unsere Sekretärin Doro einen Überblick über unsere Aktivitäten des vergangenen Jahres, Schatzmeister Matthias stellte die Kassenlage dar und unser Verbindungsstellenleiter Konni gab einen Ausblick auf Aktivitäten im kommenden Jahr.

Besonders zu erwähnen sind dabei das Maifest, das in diesem Jahr zum 25. Mal stattfindet und am 02.05.2019 ab 17.00 Uhr auf dem Platz an der Mena gefeiert wird.

In der Zeit vom 13. – 20.07.2019 erwarten wir 42 Kinder aus Estland und Lettland zu einer Kinderferienfreizeit auf dem Gelände des LAFP. Ein Programm wurde bereits erstellt, zur Finanzierung können Patenschaften übernommen oder einfach gespendet werden.

Vorstandswahlen standen nicht an, es wurde aber ein neuer Kassenprüfer gewählt.

Zum Ende der Versammlung wurden Ehrungen verdienter Mitglieder vorgenommen.

Geehrt wurden für:

25jährige Mitgliedschaft

Inge Such, Matthias Stade, Sven Schönweiß, Markus Godehard, Gerhard Henning, Dieter Börner, Arne Voltz und Frank Fischer

 

40jährige Mitgliedschaft:

Heinz-Jürgen Zawada und Karl-Heinz Munka

 

50jährige Mitgliedschaft:

Heinz Joachim Goldberg und Marie Luise Kros

 

Für langjährige Tätigkeit (9 Jahre) im Vorstand:

Dorothea Deppermann und Heiner Minzel

 

Herzlichen Glückwunsch!

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche