Info zum 21. Landesdelegiertentag in Hamm

Hallo IPA Freundinnen und -Freunde,

fünf Delegierte unserer Verbindungsstelle nahmen am letzten Samstag am Landesdelegiertentag der IPA NRW in Hamm teil. Überraschungen gab es aber keine. Der bisherige geschäftsführende Vorstand wurde wiedergewählt. Die Funktionen im Einzelnen: Leiter der IPA Landesgruppe bleibt Dirk Zühlke, Sekretär Geschäftsführung Peter Gennrich, Sekretär Mitgliederwesen Karl-Heinz Köllner, Schatzmeister Rolf Peter Bachmann, als Beisitzer wurden gewählt Konrad Bröker (106), Rolf Kinateder (105), Eddy Eckstein (97), Manfred Drews (81), Burkhard Fritz (64) und Jürgen Willmann (44). Jürgen Willman nahm dabei den Platz von Gerd Schuba ein, der nicht mehr kandidierte.

Für den Nationalen Kongress, der 2017 in Hannover stattfinden wird, wurde neben Konrad Bröker (der Vorstand wurde geschlossen nominiert) unser Mitglied Matthias Husemeier vorgeschlagen. Matthias steht auf Platz 29 der Liste und wird aller Voraussicht nach zum Kongress fahren.

Für den nächsten Landesdelegiertentag 2019 hat sich die Verbindungsstelle Essen beworben und den Zuschlag erhalten.

 

Letzte Artikel von Presseonkel (Alle anzeigen)

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche