Einloggen

Benutzername D-xx.xxxx

Hoch hinaus...

es wurde mal wieder Zeit, es hatte sich bereits Feuchtigkeit in der Aussenmauer gebildet, nun galt es, die Ursache zu finden.

Kurz entschlossen stiegen Heinz und Heiner auf's Dach, ausgestattet mit Besen und Eimer. Das Übel war schnell gefunden, Laub, Äste etc. hatten sich in der Dachrinne breit gemacht.

Gründlich wurden Dach und die Rinne gesäubert, der nächste Regen kann kommen...oder auch noch auf sich warten lassen.

Einmal im Arbeitsrausch, wurde auch die Hütte aufgeräumt, nicht benötigte Stühle etc. ausgesondert, alles neu geordnet und Platz geschaffen für ein "Erbstück".

Unser "Horst" hat uns einen Grill der Extraklasse hnterlassen, der jetzt dort untergebracht werden kann.

Ebenfalls ein Erbstück ist der große Sonnenschirm, der nun auf dem Platz am IPA-Haus steht.

Er ist ausreichend gesichert und mit dankenswerter Unterstützung unserer IPA-Freunde aus der Waffenwerkstatt auch fahrbar.

Tolle Arbeit....

 

Aktuelle Termine

Kalender

Letzter Monat Oktober 2020 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 40 1 2 3 4
week 41 5 6 7 8 9 10 11
week 42 12 13 14 15 16 17 18
week 43 19 20 21 22 23 24 25
week 44 26 27 28 29 30 31