August-Stammtisch 2016

Stammtisch August 2016

Ferienzeit und mieses, regnerisches Sommerwetter, da kann man eigentlich nur zu Hause bleiben.

Grillen, bei solch einem Wetter, nein, kommt nicht in Frage.

Kantine geschlossen, also auf zu IPA-Haus.

Vermutlich aus diesen Gründen kamen nur 16 IPA-Freunde zum gestrigen Stammtisch.

Wie gewohnt, gab Konni die Neuigkeiten aus der Verbindungsstelle bekannt.

 

Zunächst bedankte er sich bei den Helfern der Kinderferienfreizeit, unseres Jubiläums und des VI. Internationalen IPA-Freundschaftstreffens, Veranstaltungen, die doch Einiges an Power gekostet haben. Sein Rückblick auf diese Ereignisse fiel dann auch positiv aus, obwohl es sicherlich das ein oder andere zu verbessern gibt. Konni gab auch den besonderen Dank der Teilnehmer weiter, die sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und die Tage mit besonderen Erlebnissen verbinden.

Viele haben bereits jetzt angekündigt, bei einem erneuten Treffen gerne wieder zu kommen.

 

Kaum ein Event beendet, steht das Nächste vor der Tür. Am Donnerstag (04.08.) ab 17.00 Uhr, feiern die „Studis“ am Campus ihr Sommerfest.

Wir werden beim Aufbau helfen, sowie später beratend und unterstützend tätig sein.

 

Heinz-Jürgen Z. meldete sich noch einmal zu Wort und wies auf die angekündigte „Auffrischung“ in Erster Hilfe hin, die am 08. Und 29.09.2016 stattfinden soll. Unser IPA-Freund Frank wird uns dabei auf den neusten Stand bringen.

 

Jo, das war`s dann schon.

 

Nächste Termine:

Dienstag, den 06.09.2016, 16.00 Uhr, Stammtisch in der Kantine

Donnerstag, den 22.09.2016, 13.00 Uhr, Fahrt zur Güteprüfung nach Westheim (Anmeldung bei Konni)

 

Spruch des Monats:

„Manche schminken sich stundenlang. Manche lächeln nur ein paar Sekunden und sind schöner.“

    

 

Gut, dass wir uns nicht schminken brauchen, wir sind von Natur aus schön…

 

In diesem Sinne, auf das Lächeln,

euer Presseonkel

Heiner

 

 

Letzte Artikel von Presseonkel (Alle anzeigen)

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche