After-work-Party als Alternative zum Stammtisch?

Nein, sicherlich nicht!

Das war eine einmalige Party, im wahrsten Sinne des Wortes. Dem Sponsor sei Dank, den eigentlichen Grund verschweigen wir. Beschreiben wir es so: Es kam ihm spontan in den Sinn, aus purer Freude mal ein Fass Bier und ein paar Grill-Würstchen „rein zu werfen“.

Also, es gibt daher auch nicht viel zu berichten. Die Besucherzahlen der eigentlichen Stammtische spiegelten sich auch gestern wieder. Mehr als 25 IPA-Freunde erschienen nach Feierabend am IAF-Point, sie waren vor dem großen Regen im Trockenen. Nun galt es das „Feierabend-Bier“ zu genießen, einfach nur zu quatschen, mal die dienstlichen Belange außen vor zu lassen.

Und… die Grillsaison wurde auch eröffnet. Horst und Heiner, die Spitzenkräfte unter den „Grillmeistern“ zeigten auch gestern, dass sie sich von einem Hagelschauer nicht aus der Ruhe bringen lassen. So, wie man es von ihnen gewohnt ist, zelebrierten sie das Würstchen-Grillen, eine gute Glut, sanftes Auflegen des Grillgutes, leichtes Anbräunen, wenden, garen lassen und dann frisch vom Grill auf den Teller, so gelingt`s. Die Würstchen gingen weg, wie warme Semmel, ach ja, die gab`s auch noch, allerdings etwas später, was die Hungrigen aber nur dazu animierte, sich nochmals anzustellen.

Soweit, so gut, es wurde eine angenehme Party.

Nun aber das Wichtigste. Es hat einige Irritationen wegen des Termins unserer diesjährigen Mitgliederversammlung gegeben. In „älteren Termin- und Veranstaltungsübersichten“ ist noch ein „falsches Datum“ genannt. In dem Einladungsschreiben, als auch auf unserer IPA-Seite im Internet steht das richtige Datum. Deshalb hier noch einmal, die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen und Jubilarehrung findet am:

Dienstag, den 28. März 2017, um 17.30 Uhr statt.

Also, vormerken und im Anschluss daran treffen wir uns im IAF-Point zum Essen und gemütlichen Abend.

Termine:

Dienstag, 28.03.2017, 17.30 Uhr, Aula im Gebäude 23, Mitgliederversammlung mit Wahlen und Jubilarehrung

Dienstag, 04.04.2017, 16.00 Uhr, Kantine, Stammtisch

     

Spruch des Monats:

„Was kostet es eigentlich deine Träume wahr werden zu lassen ? Einfach nur Mut!“ (aus Spruch des Tages)

 

In diesem Sinne, seid mutig

euer Presseonkel

Heiner

Letzte Artikel von Presseonkel (Alle anzeigen)

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche