…25.Maifest… Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen und Aufbauarbeiten für unser Jubiläumsfest laufen auf Hochtouren.

Der Maibaum wurde bereits am Montag aufgestellt und das gebührend mit Wurst vom Grill und einem „Maibock“ gefeiert.

Am Dienstag waren die Helfer wieder aktiv, schleppten Pavillons, fegten das letzte Laub weg und richteten die Bereiche her.

Der letzte Schliff erfolgt dann am Donnerstag, Festzeltgarnituren und Stehtische müssen noch aufgestellt werden, etwas Deko muss auch noch sein und eine „niegelnagelneue Lichterkette“ wird uns bei Einbruch der Dunkelheit in Stimmung bringen.

Mit den Voraussagungen zum Wetter müssen wir noch abwarten, sie sind momentan noch etwas ungenau.

Hauptsache ist, es bleibt trocken, ansonsten wird eine Jacke nicht schaden.

Also, wir sehen uns am Donnerstag zum „25. Maifest“….

 

Letzte Artikel von Presseonkel (Alle anzeigen)

IPA Bork
About The Author

Im Moment gibt es noch keine Kommentare



Hinterlassen Sie ein Kommentar



Suche